Lungenröntgen nach covid?

3 Antworten

Nach einer Infektion brauchst Du Zink, Magnesium (im Abstand von 2,5 Std.), Vitamin B und vor allem Vitamin D.

Nimm das alles mal hochdosiert (denn durch die Infektion sind die Speicher leer), dann kannst Du immer noch weitersuchen, falls es Dir dann nicht bessergeht.

JENNY156
Fragesteller

Ich nehme alles regelmässig jahrelang. Und während covid doppelte porzion von alles. 😊

Antibiotika haben keinen Einfluss auf diese Virale Infektion, dienten nur bei zusätzlicher (!) bakterieller Beteiligung (Lungenentzündung) der Behandlung. Mögliche Nachwirkungen einer Corona Infektion können nicht behandelt werden, das kann auch kein Pulmologe / Pneumologe.

JENNY156
Fragesteller

Hey ich war beim lungenfacharzt. Er hat mich untergesucht. Lungenfunktionstes..kapillaiscges sauerstoffgehalt..röntgen nochmal..er sagte alles in Ordnung.

Peribronchitis ist ganz klein..er sagt darauf alles in Ordnung.

Dann vereinbare einen Termin bei einem Pneumologen.
Aber bedenke, die Wartezeit auf einen Termin dauert, in der Regel, 3-4 Monate.

Vielleicht gibt es eine Akutsprechstunde