Locken ploetzlich glatt?

2 Antworten

Hormonveränderung? Ich habe in den Wechseljahren plötzlich Locken bekommen. Haare reagieren auf hormonelle Veränderungen.

Ich frage mich, warum du dich mit so einer Frage, die ja eher in den Beauty-Bereich fällt, in einem Gesundheitsforum anmeldest. Eine Krankheit liegt da sicher nicht zugrunde. Und nur um Krankheiten und Gesundheit geht es hier, nicht aber um Beautyprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt
naguita
Fragesteller

Es ist keine Beauty-Frage (kraus oder glatt ist mir egal). Aber jede Veraenderung dieser Art kann ein gesundheitlicher Hinweis sein...