Linkes Sprunggelenk fühlt sich komisch an.

3 Antworten

Hallo Lisaaa;

Ich bin kein Arzt, doch ich vermute es könnte so etwas wie eine peronäus-parese sein, muss nicht aber es ist möglich, lass mich mal wissen wie es zustande kam und wie genau es tut. genaueres zu dieser Peronäus-Parese findest du auf meiner webseite: www.patentidee.npage.at

Naja, mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen!

Lieber Patent1, bitte nutze die Fragen unserer User nicht, um dein Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen und Eigenwerbung zu machen. Schau bitte diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

Vielleicht hast du dir bei dem Unfall damals auch die Bänder verletzt?! Dann könnte es sein, dass dein Sprunggelenk instabil ist. Sonst kann es auch sein, dass die eine Blockade im Sprunggelenk hast... Aber spekulieren bringt auch nichts, man kann das nicht so sagen. Geh einfach mal zum Arzt!

also beim Fußball spielen ist das passiert, bin gelaufen und dann hab ich ein etwas größeres Loch übersehen und bin dann umgeknickt, bin erst ein paar Tage danach zum Arzt gegangen, waren keine großen Schmerzen aber hat schon weh getan, ich find auch, dass mein linker Knöchel anders aussieht als der rechte, oben drauf zwischen Bein und Fuß ist so ein kleiner Huckel, andere haben den nicht, nur ich irgendwie und dieses komische Gefühl hab ich so am Knöchel. Aber dieses peronäus-parese ist eine Behinderung? Da steht, dass ich meine Zehen nicht mehr bewegen kann ö.ä., also ich kann noch alles bewegen, so ist es nicht, ist halt en unangenehmes Gefühl.

Liebe lisaaa,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support