Linkes Sprunggelenk fühlt sich komisch an.

2 Antworten

also beim Fußball spielen ist das passiert, bin gelaufen und dann hab ich ein etwas größeres Loch übersehen und bin dann umgeknickt, bin erst ein paar Tage danach zum Arzt gegangen, waren keine großen Schmerzen aber hat schon weh getan, ich find auch, dass mein linker Knöchel anders aussieht als der rechte, oben drauf zwischen Bein und Fuß ist so ein kleiner Huckel, andere haben den nicht, nur ich irgendwie und dieses komische Gefühl hab ich so am Knöchel. Aber dieses peronäus-parese ist eine Behinderung? Da steht, dass ich meine Zehen nicht mehr bewegen kann ö.ä., also ich kann noch alles bewegen, so ist es nicht, ist halt en unangenehmes Gefühl.

5

Liebe lisaaa,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Vielleicht hast du dir bei dem Unfall damals auch die Bänder verletzt?! Dann könnte es sein, dass dein Sprunggelenk instabil ist. Sonst kann es auch sein, dass die eine Blockade im Sprunggelenk hast... Aber spekulieren bringt auch nichts, man kann das nicht so sagen. Geh einfach mal zum Arzt!

Komisches Gefühl beim Essen und trinken im Hals..Hals strahlt dann ganz heiß aus....Und es fühlt sich so an als ob ich Kloß im Hals habe!?

Hallo

Ich war vor 4 Tagen beim Arzt gewesen und er stellte in meinen Hals Fest das mein Rachen und meine Mandeln entzündet sind und Verschrieb mir Antibiotika und Dann noch für die Übelkeit Tabletten und Lutschtabletten..hab ich auch alles so eingenommen wie beschrieben vom Arzt...seit Gestern hab ich nach den Trinken und Essen komisches Gefühl im Hals und Speiseröhre, wen ich was Kaltes Trinke oder esse oder was Heißes esse dann wird das so ein komisches Gefühl das es schwer ist zu beschreiben....und zwar wen ich was Trinke dann fühlt sich das so an als ob ich was richtig Heißes Getrunken habe und das Brennt dann in Speiseröhre und kommt dann als Aufstoß wieder raus...was kann das den sein....Nebenwirkung von dem Antibiotika weil das ist echt schon ganz schön Nervig..kann nichts richtig essen...das einzige was ich kann ist Wasser trinken mit Apfelsaft Verdünnt das war´s dann aber auch schon..wäre Nett wen jemand genau solche Erfahrung gemacht hat wie ich jetzt...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?