Linkes Sprunggelenk fühlt sich komisch an.

2 Antworten

also beim Fußball spielen ist das passiert, bin gelaufen und dann hab ich ein etwas größeres Loch übersehen und bin dann umgeknickt, bin erst ein paar Tage danach zum Arzt gegangen, waren keine großen Schmerzen aber hat schon weh getan, ich find auch, dass mein linker Knöchel anders aussieht als der rechte, oben drauf zwischen Bein und Fuß ist so ein kleiner Huckel, andere haben den nicht, nur ich irgendwie und dieses komische Gefühl hab ich so am Knöchel. Aber dieses peronäus-parese ist eine Behinderung? Da steht, dass ich meine Zehen nicht mehr bewegen kann ö.ä., also ich kann noch alles bewegen, so ist es nicht, ist halt en unangenehmes Gefühl.

Liebe lisaaa,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Vielleicht hast du dir bei dem Unfall damals auch die Bänder verletzt?! Dann könnte es sein, dass dein Sprunggelenk instabil ist. Sonst kann es auch sein, dass die eine Blockade im Sprunggelenk hast... Aber spekulieren bringt auch nichts, man kann das nicht so sagen. Geh einfach mal zum Arzt!

augenbrennen, druck im Stirnbereich, herzklopfen, müdigkeit. fühlt sich richtig komisch an.

Das ist ein ganz komisches brennen im Augen-Stirn bereich. das schlimmste ist aber das es immer schubweise ( so für 2-3 secunden ) kommt und es sich echt komisch anfühlt und manchmal ich das Gefühl habe es riechen zu können, aber ich rieche es nicht. Und Müde bin ich ohne ende kann aber trotzdem nicht schlafen und wenn dann immer nur eine 2-3 stunden und das wars. Und dann kommt noch das Herz klopfen und stechen dazu. manchmal wenn ich aufstehe, schmerzen mir die Hände bis in die Fingerkuppen für 3-4 min. Beim arzt was ich auch schon 3 mal und habe mich checken lassen ( ekg und so weiter). er findet nichts.

...zur Frage

Ruckenschmerzen und komisches Gefühl in linkem Bein?

Hallo ich habe mal wieder ein Problem, ich habe rückenschmerzen und komische schmerzen in der linken Fußsohle und in der Wade was könnte das sein bevor ich wieder zum Arzt renne ich habe im Moment viel Stress und auch Panik etwas mit dem Herzen zu haben

...zur Frage

Schmerzen und Buckel am Knie?

Hey Ihr da :)Ich habe seid ca 3 Jahren nach hoher Belastung im Ruhezustand extreme Schmerzen im Knie links. Da habe ich immer das gefühl mein Knie brennt... wenn mein Bein angewinkelt ist habe ich da einen "Buckel" bisschen weiter unten als die Kniescheibe ist. Der Buckel ist recht hart und lässt sich nicht Bewegen... hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich damit zum arzt muss?Zu Info ich bin 20Jahre alt und weiblich :)

...zur Frage

übelkeit im Darmbereich?

seid ein paar Wochen habe ich ein komisches Gefühl im Darm . mir wird schlecht und es fühlt sich so an als ob es aus dem Darmbereich kommt was könnte dies sein?

...zur Frage

habe ein komisches gefühl im hals oder rachen kann es nicht bescheiben es fühlt sich nicht toll an

hallo ich habe seit längerem ein komisches gefühl im hals oder rachen kann es leider nicht genau beschreiben es sind keine schmerzen aber es ist nicht sehr angenehm es fühlt sich an als würde ich nicht gut luft bekommen aber ich bekomme genug luft dieses gefühl kommt und geht wieso weis ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?