Lila und rote punkte auf mein oberschenkel. Sie jucken fett ja?

2 Antworten

Ey digga die regeln nichtlesen und auf dicke buxe hiermachen isnich du musst deutsch reden wennste wat wissen willst das steht so in regeln unter bedingungen alda. außerdem verstehtdann jeda wasse willst, klar alda?

Kristina187
Fragesteller

Danke chefe. Ich nehme dein tipp zu herzen und küss dein auge. (das heißt danke in meiner generation)

Winherby  02.09.2023, 17:25
@Kristina187

Dein Sprach- und Schreibstil hat nix mit Deiner Generation zu tun, eher mit der Bildung...

Mein lieber Junge. Ich bin 15 Jahre und habe keine andere Möglichkeit außer mit meinem Bruder 23 Jahre, meinem leiblichen Bruder 14 Jahre und meine beiden Schwestern fast 3 Jahre zu unterhalten, wenn ich nicht mit Ärzten reden will. Mit deiner Aussprache wäre mein Vater der richtige Arzt für dich als Proktologe und wenn es dir geistig weh tut, meine Mutter ist Schmerzärztin. Mit Onkels und Tanten bin ich mit Ärzten komplett versorgt. Der Arzt weiß, auch wenn er ein Abitur, besser als 1,0 machen musste, um Medizin zu studieren, dass der Automechaniker ihm aber sein Auto repariert, wovon er keine Ahnung hat.

Du musst lernen, dass man Leute nach ihrem Können respektiert, dann respektieren dich auch Ärzte, wenn du Hilfsarbeiter in einer Putzfirma bist. Denn die können sehr gut arbeiten und putzen hygienisch rein auch die Arztpraxen.

Haare sind eine natürliche Sache und haben sich beim Menschen stark zurück gebildet. Abrasieren sollte man sie nicht, da Haare für unsere Haut eine Schutzfunktion haben. Der Schmutz, der an den Haaren hängen bleibt, den lässt du direkt auf die Haut, wenn du rasierst. Das Jucken ist Rasur-Brant. Etwas Abhilfe schafft nach der Rasur einmal abwaschen und dann After-Shave. Das Zeug brennt da, wo es drauf steht, darum schmieren es Männer ins Gesicht.

Als eine "Kristina" empfehle ich dir die Eigenmarke beim After-Shave von Rossmann, die riecht etwas herb, aber weiblich gut passend. Der Duft Dark Ocean kostet um 2,50€ die Flasche mit 100ml und riecht sehr ähnlich dem Davidoff Cool Water. Ich muss mir immer mein Gesicht rasieren als Mädchen. Mein Bruder ist blank, wie ein Kinderpopo. Mein Vater und ich nehmen dieses After-Shave. Ich muss mich aber nur 1-2 mal in der Woche rasieren. Anscheinend habe ich den Haarwuchs im Gesicht, weil meine leibliche Mutter Haare auf den Zähnen hatte.

Übrigens: wenn man Beine sich rasiert hat, können die nicht Arsch jucken. Wo hast du Beine? Frage, bevor du schreibst, bitte deinen Lehrer. Denn deine Fehler sind keine Tippfehler und lasse die Richtigkeit, wegen dem Körperbau, vom Biologielehrer prüfen.

Kristina187
Fragesteller

Abow wie hat mir das geholfen. Ich hab nicht nach deiner familie gefragt und du kannst mir nicht sagen ob ich meine haare rasieren soll oder nicht. Und wer bist du das du mir sagen kannst wie ich reden soll ja du bist nicht mein deutschlehrer. Ich hab nie gesagt das ich mein arzt nicht respektiere ich küsse dem die füße. Ja und freut mich das deine mutter haare auf ihren zähnen hat hab danach gefragt und hat mir wirklich weiter geholfen

kllaura  02.09.2023, 16:20
@Kristina187

Dann rasiere dich weiter und hole dir die Pickelchen mit Schmerzen. Es waren Ratschläge. Wenn du mit dem geworfenen Geschirr einen Riss in der Schädeldecke hättest, wegen den Haaren auf den Zähnen, von der leiblichen Mutter, dann würdest du anders reden. Meine Mutter hat keine Haare auf den Zähnen. Du willst keine Hilfe und nach den Richtlinien ist deine Frage nicht hier erlaubt.

Kristina187
Fragesteller
@kllaura

Is doch noch immer meine Entscheidung ob ich mich rassiere oder nicht. Nur weil du "pickelchen" bekommst heißt es nd das es jeder bekommt den ich kenne keine person die sowas bekommt. Es hat sich eh herausgestellt das die roten Punkte eine allergische Reaktion waren und es garnichts mit dem rassieren zu tun hat. Aber wenn deine Haut Unreinheiten nach dem rassieren bekommen dann is es dein problem und nicht meins

kllaura  02.09.2023, 18:01
@Kristina187

Ich habe dir nur Ratschläge gegeben. Wenn dir das nicht passt, dann wende dich nicht an andere, um Rat zu bekommen. Mit allergischer Reaktion habe ich dir auch geschrieben. Ich habe kein Problem. Aber du weißt nicht, was die Haare bedeuten.