Letzte Nacht ist mein Freund ins Bett gesprungen und dabei voll auf meine Nase. Es hat geknackt und stark geblutet und schmerzt seitdem? Was könnte das sein?

3 Antworten

Eine Nasenprellung vielleicht? Wenn die Nasenspitze seitdem nicht nach Osten zeigt, ist´s eine Prellung. VG

da es geknackt hat, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen ... und hoffen, dass der ausschließen kann, dass etwas gebrochen ist.

Das ist sicher nix. Sonst hättest du wohl kaum den ganzen Tag abwarten können.