Bei Kopfsprung Rücken verletzt...

1 Antwort

Liebe Vicky, ich glaube hier mußt du noch etwas Geduld haben bis sich deine Rückenmuskulatur wieder vollständig erholt hat. Ich hoffe dein Arzt hat alle nötigen Untersuchungen veranlaßt. Vesuchs doch mal mit Arnica Globuli, die helfen bei mir immer und auch den Rücken mit schmerzstillender Einreibung zu behandeln wäre vielleicht vorteilhaft. Und wenn es gar nicht besser wird, dann geh noch mal zum Arzt. Alles Gute.

Vicky war, wenn ich das richtig verstehe, bisher leider noch gar nicht beim Arzt! :o(

@evistie

Oh je, das "nicht" habe ich total überlesen, war davon ausgegangen, dass sie bei dieser Verletzung auf jeden Fall beim Arzt war. Alois hat ihr zum Glück das Richtige geraten.