Lash.gebärmutterentfernug?


13.11.2020, 18:43

Kannst du mir.helfen

Warst Du bereits beim OP Aufklärungsgespräch?

Ja der arzt hat gemeint soll mir ein abführmittel kaufen und ein tag vor der op abführen nur welches?

Soll es den Darm komplett entleeren? Normalerweise muss man vor einer Hyterektomie kein Abführmittel einnehmen. Gibt es einen Grund weshalb Du Abführmittel einnehmen sollst?

Ne nur der enddarm soll entleert werden nö das wurde nicht gesagt warum ausser das ich ein tag vorher abends abführen soll und ist ne lash gebärmutterentfernung

2 Antworten

Für schnelles Abführen hilft Micro Lax, gibt es wenig billiger auch Reimporte, aus der DM-Drogerie auch Mini-Klistiere von Zirkulin. Gut aus der Apotheke sind statt Dulcolax von Sanavita Bisacodyl als Zäpfchen. Gut sind auch Klistier von Fresenius-Kabi. Freka Clyss von Fresenius Kabi wird nur anders zusammen gedrückt. Clysma salinisch vom Serumwerk Bernburg und Clyssie von B.Braun gibt es auch noch. Bei der Gebärmutter müsste aber eine normale Entleerung reichen. Abends zwei Laxans AL als Dragees, führt morgens zu einer guten Entleerung.

Wenn es nur der Enddarm sein soll, könntest Du Laxoberal, Laxans oder Dulcolax einnehmen. Diese Abführmittel wirken nicht so stark abführend. Aber zur Sicherheit solltest Du vielleicht noch einmal dort anrufen und nachfragen, ob das so reicht. In der Apotheke kannst Du ja auch noch einmal nachfragen. Sie werden Dir dort auch Auskunft geben können.

Ja das hatte ich schon aber die die empfhlen mir nur Elixier zum anal einführen aber das mag ich nicht

0
@blackzora

Ah okay! Da kann ich Dir Microlax empfehlen, das ist ein Klistier.

1

Hallo jennifr

1

Was möchtest Du wissen?