Kreislaufprobleme, Übelkeit und niedrige Temperatur?

2 Antworten

Das klingt gar nicht gut. Sieht mir nach sehr niedrigem Blutdruck aus und die Körpertemperatur grenzt an eine mittelschwere Unterkühlung.

Geh unbedingt zum Arzt!

Woran das liegt kann nur ein Arzt feststellen. Deshalb unbedingt zum Hausarzt gehen und sich untersuchen lassen.

Ich habe auch immer niedrigen Blutdruck und kenne deine Symptome. Mir hilft Wasser trinken, wenn es schummrig wird, am besten Leitungswasser, Atemübungen, gymnastische Übungen, Wechselduschen, zum Schluss das Wasser immer kalt stellen und generell viel trinken.

So konnte ich meinen Blutdruck stabilisieren, bis auf gelegentliche Schwächen. Ich weiß aber dann was ich tun muss.