Kopf geht an und aus kennt ihr das?

2 Antworten

Dass es nach einer stressigen Lage auftrat spricht für einen psychischen Zusammenhang. Deshalb meine Idee, dass du dich über die psychologische Bedeutung des Begriffs "Dissoziation" schlau machst, und prüfst ob es auf dich zutrifft.

Nein, ich kenne das nicht!

Bist Du in psychologischer Behandlung?

Marija18288
Fragesteller

Ja ich hab eine Somatoforme Störung diagnostiziert bekommen, aber habe in einem anderen Forum Leidensgenossen gefunden wo es mich ein bisschen beruhigt das sie das auch psychischer Basis haben.
lg