Komischer Auswuchs in der Mundhöhle

Dies ist, was ich meine - (Schmerzen, Entzündung, Schwellung)

2 Antworten

ich kenne das. du solltest zur sicherheit zum zahnarzt gehen. ich sage das allein schon deshalb, weil wenn ich es nicht tun würde und es passiert etwas, würde ich mich schuldig fühlen ;) aber eigentlich vergeht das nach ein paar tagen. ist einfach nur lästig. das problem ist nur, dass das nicht immer weggeht und manchmal so bleibt. habe ich schon mal gesehen bei jemandem.

Da wirst du dich wohl selbst gebissen haben, das vergeht ohne Folgen wieder

Du könntest dir auch ein Gel aus der Apotheke holen

Komischer "Pickel" unter meiner Zunge? Was ist das? Könnte es gefährlich sein?

Hatte vor etwa einem halben Jahr mein zu kurzes Zungenbändchen wegoperieren lassen, könnte vielleicht mit dem zusammen hängen😐 Jedes wenn ich mit den Zähnen drankomme, reizt es sich und wird geschwollen und grösser😕Hat weisse pünktchen drauf..

...zur Frage

Kann es sein, dass ich müde bin, weil ich meine Weißheitszähne bekomme?

Ich bin etwas spät dran mit meinen Weißheitszähnen. Aber sie brechen zur Zeit gerade durch. Das schmerzt und drückt schon ziemlich. Ich war auch beim Zahnarzt als ich das bemerkt habe, aber da ich so viel Platz im Kiefer habe, will er die Zähne drin lassen. Ich bin momentan aber sehr müde, kann das mit den Zähnen zusammenhängen?

...zur Frage

Komischer Ausschlag/ Pickel

ich habe nun schon seit Januar diesen Jahres einen komischen Ausschlag oder Pickel. Angefangen hat dieser an der rechten Halsseite.....es wurde beim Hautarzt auf Zeckenbiss Blut abgenommen, aber war alles ok. Der Ausschlag ging weg um dann hinten am Hals wieder zu kommen. Mein Hautarzt weiß nicht was es ist, mein Hausarzt weiß auch nicht was es ist, hat mit Cortisonsalbe verschrieben, nach einigen Tagen/ Wochen war dieser weg. nun habe ich es seit 8 Wochen wieder. Die Cortisonsalbe hilft diesmal nicht. jetzt schmerzt es auch und juckt....Termin in der Haustklinik habe ich erst Mitte November. Termin habe ich im August ausgemacht. Wäre kein Notfall, da ich dieses ja nun schön öfters hätte!! Aussderdem habe ich rasende Kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren, Gleichgewichtsstörungen, Sprachprobleme.....Schulterzucken beim Hausarzt

...zur Frage

Woher kommen Schmerzen unter der Krone?

Ich habe kürzlich zwei Kronen bekommen. Zunächst war auch alles in Ordnung, aber jetzt schmerzt einer der Zähne, besonders wenn ich damit etwas beiße oder bei Erschütterung. Woher kann das so plötzlich kommen? Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder lieber noch etwas abwarten?

...zur Frage

komischer Druck auf dem linken Auge

Seit zwei Tagen habe ich auf dem linken Auge einen komischen Druck, es fühlt sich so an, wie wenn der Druck hinter dem Auge ist. Ist sowas schlimm, oder soll ich lieber gleich einen Augenarzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?