Frage von tonkey04, 7

Komische Nasenform?

Hallo Leute,

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Nase im Profil eine Form hat, wie ich sie bisher noch nie bei jemand anderem auch nur ansatzweise gesehen habe. Ich habe im Anhang mal ein Bild reingemacht.

Weiß vielleicht jemand, wie man diese Form nennt? Meine Stirn ist nicht erhöht, sondern es sieht mehr so aus, als wenn der Nasenrücken eingedrückt wäre.

Vielen Dank bereits und viele Grüße

Antwort
von Winherby, 4

Du hast eine ganz normale Höckernase. Die Ausprägung ist noch relativ gemäßigt, da habe ich schon ganz andere Kaliber gesehen.

Hätteste aber auch auf Wikipedia selber finden können, außerdem ist die Form einer Nase  ja keine Krankheit. LG

https://de.wikipedia.org/wiki/Höckernase

Antwort
von Sallychris, 1

Hallo,

ich kann nichts Besonderes an Deiner Nase erkennen.

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, dann sei glücklich.

Alles Gute

Sallychris

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten