Könnte das der Anfang von Akne sein?

2 Antworten

Nein, wenn es mehr wird, gehe zum Hautarzt. Was mir gegen Akne halt, meine Tante empfahl mit als Hautärztin, mein Gesicht nicht mit Seife zu waschen. Nur kaltes Wasser. Das öffnet nicht die Poren und es kommt nicht zur Akne. Recht hatte sie. Nach 3 Tagen hatte ich Ruhe. Mit Papis Rasierwasser die Haut ab geschruppt mit Wattebausch und Ruhe war. Ich bin jetzt 15 Jahre und als Mädchen in der Puppertät. Mein Bruder ist in der Pubertät. Das sitzt gelegentlich der Pubs quer. Aber dem habe ich die Haut mit Wodka abgerieben. Er hat auch nichts mehr und nimmt nur klares kaltes Wasser.

Das Bild ist sehr unscharf!
Zwei der Flecken sehen aus, wie kleine Leberflecke.
Was noch kommt oder was nicht kommt, kann niemand sagen!
Das wirst Du abwarten müssen l