können Reißnarben verblassen oder sind sie irgendwann nicht mehr zu sehen ?

3 Antworten

Was meinst du mit Reißnarben, wenn du die Dehnungsnarben meinst, In meiner Pubertät hatte ich an den Oberschenkeln solche Narben, die waren nach einigen Jahren total wieder verschwunden, ich denke aber mal das ich ein gutes Bindegewebe habe.

Ich denke die Dehnungsstreifen, die gerade bei Frauen auftreten, verblassen nie ganz. Ich bin relativ schlank aber habe diese Streifen trotzdem, da vor allem mein Po in der Pubertät wohl zu schnell gewachsen ist. Sie sind zwar ganz hell aber auf jeden Fall zu sehen.

Was meinst du mit Reißnarben? Es kommt immer auch ein wenig auf den Hauttyp drauf an, ob man Narben länger sieht oder ob sie schneller wieder "verschwinden". Ein hellhäutiger Mensch wird sich länger an seinen Narbenbildern freuen können als ein etwas dunklerer Typ. Auch der Aufenthalt an der Sonne kann schon die eine oder andere Narbe unsichtbar machen. Ganz verschwinden werden zumindest die größeren wohl eher nicht.

Wie sehr verblassen Narben?

Hallo, ich habe vor acht Jahren mit dem ritzen aufgehört. Die Narben die geblieben sind verblassen zwar immer mehr, sind aber noch immer deutlich sichtbar. Je länger diese Phase in meinem Leben her ist, desto weniger haben diese Narben mit mir zu tun. Darum frage ich mich ob man in 10 oder 20 Jahren immer noch so deutlich sehen wird was ich mir mit 18 angetan habe. Ich habe schon einigen Salben verwendet, die auch einen gewissen Effekt hatten, jedoch nicht dazu führten, dass man (fast) nichts mehr sieht. Ich habe einfach keine Lust mehr von wildfremden Menschen darauf angesprochen zu werden und wenn ich davon ausgehen muss, das, dass mein Leben lang so bleibt fange ich lieber jetzt schon mal an auf ne Laser OP zu sparen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Maike

...zur Frage

Ich hatte eine Bauchspiegelung und...

jetzt sind da ja die kleinen Einschnitte. Nach 7 Wochen sind diese noch rot. Pflege sie immer ordentlich und wollte mal fragen, wie lange es dauert bis diese nicht mehr auffallen d.h. verblassen? Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrungen?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

Gruß

Siggi

...zur Frage

Schädlich, auch wenn ich die nicht höre?

Das diese Geräte extremen Schaden anrichten können, wenn man den die gesendete Frequenz hört, scheint klar.

Wie sieht es aus mit den Frequenzen die man aufnimmt, ohne diese zu hören.

Bin älter, höre die Töne nicht mehr aber meine doch zu leiden.

Danke für professionelle Erklärung

...zur Frage

Wieso verschwinden diese Pickel Narben einfach nicht?

Ich habe die schon 2 3 Monate und die ist immernoch nicht weg und die Nerven voll wie bekomme ich die weg oder was ist das will ich auch gerne wissen da vor wären das Pickel da war nur Eiter zu sehen nichts anderes Harlekine haut nicht eiter

...zur Frage

Bleiben Narben vom Rasieren?

Ich rasiere mich sehr unvorsichtig, da ich immer morgens in Eile bin. Da schneide ich mich das ein oder andere Mal. Es bilden sich dann kleinen Narben an der Hautoberfläche. Verschwinden die irgendwann wieder oder bleibt von Narben immer ein Rest zu sehen? SIe sind ja nicht sehr tief.

...zur Frage

Können Allergien auch wieder verschwinden?

Ich habe im Laufe der Zeit einige Allergien gegen Nahrungsmittel entwickelt. Kann zum Beispiel keine Erdbeeren und Steinobst essen und eine Laktoseintoleranz hab ich auch bekommen. Ich frage mich ob die Möglichkeit besteht dass die Allergien irgendwann wieder weggehen können? Gibt es das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?