Knuppel nach Bluterguss?

1 Antwort

da ich ASS Blutverdünner nehme, würde ich zum Arzt gehen oder ihn Anrufen und kurz nach Fragen ob das ok ist oder ob Mendikant brauche oder vorbei kommen muss.

da es sein kann das da ne kleine Ader vom anstoßen kleine mini Verletzung entstanden ist, kann so was entstehen. die Ader klärt die Wundheilung von selbst. mit der Blutblase da würde ich kurz nach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaLo
Fragesteller

Also eine Blutblase ist es nicht. Von außen sieht man bis auf eine kleine, leicht blaue Stelle nix.

Strenwanderer  09.02.2024, 10:49
@LunaLo

dann weiß ich es auch nicht weiter. vielleicht können dir die anderen Usern weiter Helfen. ;-)