Knacken und atmung höhren im ohr?

2 Antworten

Dieses Symptom können viele bekommen, das ist nicht weiter schlimm. Das bedeutet nur das deine Ohren zu sind. Das liegt daran, dass die Nasennebenhöhlen mit dem Ohr verbunden sind. Das sollte nach der Erkältung weg sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wende dich damit an deinen Hausarzt. Bei Bedarf überweist er dich zum HNO. Möglicher Weise muss mal im Ohr der Pfropfen entfernt werden. Der entsteht z. B. durch das Ohrenputzen im Ohr durch Wattestäbchen.