Knacken am rechten Backenzahn?

2 Antworten

wenn das ein milchzahn ist ist das alles völlig normal der backenzahn ist an einer stelle locker und wird deswegen verschoben das heißt er fällt bald raus. Ist das aber schon ein zahn der halt schon gewachsen war idk wie man des nennt solltest du zum zahnartzt das der anscheinend locker ist

Nach deiner anderen Frage bist du 15, da hast du normalerweise keine Milchzähne mehr. Falls doch, ist es normal dass die wackeln.

Die bleibenden grossen Backenzähne haben im Oberkiefer 3 Wurzeln, im Unterkiefer 2. Die Wurzeln sind etwa doppelt so lang wie die sichtbare Krone, da wackelt ganz bestimmt nichts.

Im Zweifelsfall frage deinen Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung