Klopfen in der Brust beim Ausatmen?

1 Antwort

Das hat ausnahmsweise einmal nichts mit dem Rauchen zu tun .

Du hast recht : Das macht Dich nicht krank im Kopf Du bist krank im Kopf. Soll heißen : Deine Beschwerden sind psychisch bedingt und Du solltest Dich bemühen schnellst möglich eine Psychotherapie zu bekommen !!

Saylem90
Fragesteller

erstmal vielen dank für deine antwort!

ja, das hab ich mir schon gedacht.

darf ich vielleicht fragen ob du von erfahrung sprichst? oder qie kommst du drauf??

mein arzt meinte nämlich das gleiche, und sagte mir aber, dass man für einen termin ca. 2-3 jahre warten muss. ich bin wirklich hilflos zur zeit.