Schmerzen zwischen den rippen,schwindel und herzklopfen?

3 Antworten

Hey

Es könnten auch Panikattacken sein. Ich habe das auch. Es muss nicht unbedingt etwas passieren es kommt einfach. Panikattacken haben verschiedene Symptome:

•Herzklopfen

•Schwindel

•Schwitzen/Kälte

•Übelkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panickattacken hatte ich schonmal, die hören aber in der Regel nach ner Stunde wieder auf? Ansonsten hätte ich durchgängig eine panickattacke glaube ich.

0

Warst du schon beim Kardiologen? Der kann auch mal nachgucken ob am Herzen auch alles okay ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war ich, ekg und ultraschall. Haben nix gefunden. 24 std ekg waren im bericht diese extra herzschläge aber das is nix laut dem kardiologen.

0

Hey interessant zu lesen.. Mir geht's ähnlich mit diversen anderen Symptomen. Vlt können wir uns mal austauschen!

Was möchtest Du wissen?