Schmerzen zwischen den rippen,schwindel und herzklopfen?

3 Antworten

Hey

Es könnten auch Panikattacken sein. Ich habe das auch. Es muss nicht unbedingt etwas passieren es kommt einfach. Panikattacken haben verschiedene Symptome:

•Herzklopfen

•Schwindel

•Schwitzen/Kälte

•Übelkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panickattacken hatte ich schonmal, die hören aber in der Regel nach ner Stunde wieder auf? Ansonsten hätte ich durchgängig eine panickattacke glaube ich.

Warst du schon beim Kardiologen? Der kann auch mal nachgucken ob am Herzen auch alles okay ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war ich, ekg und ultraschall. Haben nix gefunden. 24 std ekg waren im bericht diese extra herzschläge aber das is nix laut dem kardiologen.

Hey interessant zu lesen.. Mir geht's ähnlich mit diversen anderen Symptomen. Vlt können wir uns mal austauschen!