Kirschner Draht im Zeh ist in der Decke hängen geblieben?

1 Antwort

Gehe morgen direkt in das Krankenhaus, oder in chirurg. Praxis, in der die OP durchgeführt wurde. Dort wird man sich des Schadens annehmen und entscheiden was geschehen muss.

Du kannst jetzt nichts anderes machen als die Wunde so keimarm wie möglich zu halten, als Desinfektionsspray drauf und mit einer Mullkompresse abdecken. Solche Kompressen findest Du im Verbandskasten eines Autos.

Vielen Dank es würde am Nächsten Tag geröntgt und alles war in Ordnung, es wurde danach mit Tape fixiert