Wächst der Nagel raus oder muss ich damit zum Arzt?

1 Antwort

Also, ich finde, der Nagel und das "Drumherum" sieht nicht mehr allzu "vertrauenerweckend" aus. Sondern dass die Möglichkeit besteht, dass Krankheitskeime eindringen und eine böse Entzündung hervorrufen könnten.

Ich würde das ganze desinfizieren und mit einem sauberen Verband abdecken. Und morgen dem Doktor zeigen.

Und da wir ja alle bald geimpft werden, so wie es aussieht, hast Du dann die erste Mutprüfung, was Spritzen angeht, schon hinter Dir.

Kann ja sein, vielleicht brauchst Du ja gar keine Tetanusspritze.

Mein Opa ist einen grausamen Tod an Wundstarrkrampf gestorben. Da ist so ein Spritzenpiekser eine Lapalie dagegen.

Hab Mut, ich drück Dir die Daumen.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich weiß ist schon 16 Tage her aber an deiner Stelle würde ich einen Podologen aufsuchen