Ich finde das auch sehr traurig, aber Du müsstest diese Frage bei "gutefrage net" stellen.

Hier ist "gesundheitsfrage net". Und man darf nur Fragen stellen, die die eigene Gesundheit betreffen.

Es gibt wirklich schlimme Menschen, denen man ihre Tiere wegnehmen sollte.

...zur Antwort

Also, ich finde, der Nagel und das "Drumherum" sieht nicht mehr allzu "vertrauenerweckend" aus. Sondern dass die Möglichkeit besteht, dass Krankheitskeime eindringen und eine böse Entzündung hervorrufen könnten.

Ich würde das ganze desinfizieren und mit einem sauberen Verband abdecken. Und morgen dem Doktor zeigen.

Und da wir ja alle bald geimpft werden, so wie es aussieht, hast Du dann die erste Mutprüfung, was Spritzen angeht, schon hinter Dir.

Kann ja sein, vielleicht brauchst Du ja gar keine Tetanusspritze.

Mein Opa ist einen grausamen Tod an Wundstarrkrampf gestorben. Da ist so ein Spritzenpiekser eine Lapalie dagegen.

Hab Mut, ich drück Dir die Daumen.

😊

...zur Antwort

Der Mehrfacherkrankung wegen, würde ich auch empfehlen, bald zum Arzt oder Heilpraktiker zu gehen.

Das kann man wohl nicht selbst therapieren.

Unbedingt die Pads mitnehmen!

😊

...zur Antwort

Bei einem Verwandten kam das weil er Durchblutungsstörungen hatte. Das schmale Bein wurde nicht mehr richtig mit Blut versorgt.

Falls du rauchst und vielleicht auch noch Diabetes hast, ganz schnell mit Rauchen aufhören. Sonst kann noch sehr viel Schlimmes kommen. Wie Operationen oder gar das ganze Bein ab.

Bitte nimm es ernst, ich weiss, wovon ich rede.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.