Oberkörper wackelt mit dem Herzschlag?

3 Antworten

Es könnte sein, dass Du ganz stark Deine Lebensenergie fühlst, die die Chinesen Qi oder Chi nennen. Das ist nichts Schlimmes, im Gegenteil.

Es zeigt, dass Du noch etwas wahrnehmen kannst, was 99,99 Prozent der westlichen Bevölkerung schon lange nicht mehr können. Sei stolz drauf und akzeptiere es.

Und wenn Du kannst, und magst, fange an, Deinen Atem an das Chi anzugleichen. Du wirst wahrscheinlich sehr positive Veränderungen In einiger Zeit feststellen.

Ich habe dieses Chi früher auch gefühlt. Aber leider "ist es mir verloren gegangen" weil mein Leben zu turbulent wurde.

Hüte es, es ist ein Schatz.

LG

Noch ein Nachtrag:

Zur Sicherheit solltest Du aber einen Arzt aufsuchen, denn ich habe gerade an Deiner anderen Frage gesehen, dass Du meinst Du hättest Probleme mit dem Herzen. Wenn der Doktor abwinkt, ist es wohl wirklich das Chi.

Das mit dem Herzen hat sich schon wieder erledigt :) Habe kein Herzstolpern mehr.

0

Es ist psychisch.

Lass ihn wackeln : Ist von allein angefangen und hört ganz sicher auch von allein wieder auf !!

Was möchtest Du wissen?