Ist das ein Frauensixpack?

 - (Sport, Gewicht, Bauch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das schon einer ist. Du hast schöne Bauchmuskeln und würde gerne genauso welche Bauchmuskeln wie du haben­čść

Hast du vllt workouts?

Einfach von Pamela reif immer 20 min Bauchworkout dann 10 min was für die Arme und 10 für die Beine

1

hey ich habe gehört das bauchmuskel eher von der fettreduktion kommen und nicht von der bauchmuskeltraining spezifisch. sie hat soweit ich sehe kein bauchfett der ihre muskeln versteckt. steht ihr aber ich würde achten mit dem Gewicht nicht sehr runterzugehen. damit zb die periode erhalten bleibt. im allgemeinen finde ich es gut das sie etwas für ihre Gesundheit macht.

0

Ist das jetzt wichtig?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nie grössere Sorgen haben wirst!

wieso muss man ihr, ihren Spass weg nehmen? ist doch schön wenn jemand mal nichts krankheitspezifisches fragt und gesund ist. oder?

0
@niemandhier

Das hier ist halt nunmal kein Spassforum, sondern eines mit zum Teil sehr ernsten Krankheiten. Da passt dann halt manches nicht unbedingt her.

Es sollen Fragen zur eigenen Problemen gestellt werden und nicht wie: "hach schau doch mal wie schön ich bin!"

Dafür gibt es nämlich spezielle Funseiten.

Ich hoffe, dass Du das begreifen kannst.

0

Was m├Âchtest Du wissen?