Kieferchirurg Notdienst Wurzelspitzenresektion?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten! Eine kieferchirurgische Notdienst gibt es nicht! Nur einen zahnärztlichen Notdienst!

Aber vielleicht findest du einen Kieferchirurgen, der heute noch geöffnet hat und Dich dazwischen schieben würde. Wenn du in einer Stadt lebst, die eine Uniklinik hat, mit einer Zahnklinik, könntest du diese auf jeden Fall aufsuchen!
Wenn nicht, müsstest du gleich heute Früh, die Ortsansässigen Kieferchirurgen ab telefonieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie

Mir hat solch ein Arzt nur Schmerzmittel verpasst.

Aber was gut hilft, ist Magnesium, denn es verhindert das unwillkürliche Zubeißen im Schlaf oder in Ruhe. Dann wird auch nicht die Blutzufuhr zur Zahnwurzel abgeschnürt.

Man kann auch das Zahnfleisch pur einreiben mit Salviathymol (Apotheke).

Hooks  29.12.2023, 16:13

Wegen Morbus Crohn und allgemeiner Infektanfälligkeit Vitamin-D-Spiegel messen lassen und dringendst auf das obere Ende des Referenzrahmens erhöhen!

→ Dr. von Helden, Gesund in 7 Tagen / VitaminDService.de

→ Jeff T. Bowles, Vitamin D3 hochdosiert

→ Brigitte Hamann, Hochdosiert D3