Wurzelspitzenresektion/übernimmt die aok, kennt sich jemand aus?

1 Antwort

Die Kosten für eine Wurzelspitzenresektion übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen.

Hast Du Dir eine Narkose (Sedierung) geben lassen?
Oder wurden irgendwelche Sondervereinbarungen mit Dir getroffen?

Wurde die Behandlung von einem niedergelassenen Zahnarzt, mit kassenärztlicher Zulassung, in Deutschland vorgenommen?

Oder war die Rechnung eventuell, für die vorherige Wurzelkanalbehandlung? Diese wird sehr oft privat abgerechnet!