Füllungen auf Röntgenbild?

2 Antworten

Das Röntgenbild ist wirklich extrem schlecht daher ist die Frage kaum seriös zu beantworten. Nach meiner Zählung sind es neun Füllungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie

Ist bei dem schlechten Bild wirklich unbeurteilbar, die hellen Oberflächen auf den Zähnen sind nicht unbedingt Füllungen sondern vielmehr ggf Dein Zahnschmelz, also nicht zu sagen, sicher 1 einzige li unten also demnanch im Kiefer seitenverkehrt rechts unten. Solltest Du mehrere Füllungen haben müssten Dir ja aber auch Zahnbehandlungen erinnerlich sein. LG