Kennt sich jemand mit der stoffwechselaktivierung von fitline aus?

5 Antworten

Glaube nicht der Werbung. Laß das teure Mittel weg und spare einen Teil deiner Kalorienaufnahme ein.

Ja du hast recht, aber wenn mann eine bestimmte Krankheit hat, sucht man sich am besten einen Arzt der diese Krankheit selber hatte und sich geheilt hat, weil er kennt es nicht nur aus der Sicht des Arztes, sondern auch aus der Sicht des Patienten. Ich habe gesehen das er da auch ein Gratis Erstgesräch per Telefon anbietet, das kannst du ja schon mal nutzen.

Eine Bekannte von mir, die an Migräne seit vielen Jahren gelitten hat war begeistert, da er Ansatzpunkte gefunden hat die sonst kein Arzt vermutet hat, dadurch geht es Ihr Heute sehr viel besser, sie hat nur noch 1-2 Migräneanfälle pro Jahr, vorher hatte sie dies pro Woche.

Ich denke das er sich rechtlich absichern muss damit er nicht als Arzt oder Therapheut vom Gesetz her gilt, so wie es halt auch Heiler, Rekimeister, und Menschen gibt die z.b. mit Heilsteinen arbeiten aber es gibt dafür ja keine Schulmedizinische oder Wissenschaftliche Belege, wichtig ist doch das es den Menschen hilft....

Die Produkte von Fitline sind minderwertig, schlecht konzipiert, teilweise voll mit Zucker und völlig überteuert. Sie leben nur durchs Marketing und durch das Verkaufssystem, dass überwiegend Laien machen.
Die Stoffwechselaktivierung ist nichts weiter als eine Low carb/high protein Diät, die es hundertfach im Netz umsonst gibt.
Ein normaler gesunder Stoffwechsel braucht nicht "aktiviert" zu werden. Mit etwas Wissen kann man über Ernährung seinen Stoffwechsel positiv beeinflussen aber mit den Fitline Produkten sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da spielen jede Menge Faktoren eine Rolle, frag jemanden der abgenommen hat und dann sein Gewicht gehalten hat, ist besser als jerder Fitnesstrainer der noch nie Dick war ;-) und diese Produkte sind meistens an irgendwelche Einkäufe gekoppelt.

Ernähr dich Bio, gute Öle, wie WeizenKEIM-Öl ( hat das meiste Vitamin E ) und Kokosöl und Leinsamenöl.

oder schau mal hier rein, der hat es auch geschafft

https://www.ursachenfinder.de/Abnehmen-und-Ernaehrung

Alles Gute

Der Betreiber dieser verlinkten Seite hat nur seine eigenen Erfahrungen, keine Ausbildungen, keine Expertise, keine spezifischen Kenntnisse über Ernährung, Gesundheit und Körperphysiologie. Er gibt sogar an, dass seine Methoden wissenschaftlich nicht anerkannt sind. Aber verlangt für 3h 129€ und mehr. Das macht ehrlich gesagt, einen wenig seriösen Eindruck...

Weil FitLine Produkte so wie fast alles auf dem Markt ein absoluter Scam sind.

Statt sich mit unnötigen Vitaminen vollzupumpen und dafür so viel Geld auszugeben wäre es besser und nachhaltiger richtig abzunehmen.

  • Sport
  • gesunde Ernährung
  • genug Schlaf
  • viel Trinken

Eine "Stoffwechselaktivierung" wird dadurch deutlich effektiver erreicht als durch so einen Dreck.