kennt jemand cdl-tropfen?

3 Antworten

CDL ist die Abkürzung für Chlor-Dioxid-Lösung.

Das ist ein Mittel, welches seit langer Zeit zur Trinkwasser-Reinigung verwendet wird.

Meiner Meinung nach sollte die Verwendung Fachleuten vorbehalten sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar .

Schau mal unter "Andreas Kalcker" bei Youtube, da findest Du so einiges, was Du wissen möchtest ....

Ein Bekannter von mir, Oberfeldapotheker bei der Bundeswehr, hat mit der Trinkwasserreinigung damit zu tun. Ansonsten Privatpersonen sollten eigentlich davon die Finger lassen.

Woher ich das weiß:Recherche