Erfahrungen mit Lasea

4 Antworten

Hallo Streetworker,

persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Lasea, aber schau mal hier, war ne ähnliche Frage:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/kennt-ihr-ein-natuerliches-schlafmittel#answer161289

Dazu fällt mir auch noch Neurexan (mit Passionsblume) ein, Erfahrungsbereichte darüber

w...sanego.de/Medikamente/Neurexan/

Langfristig hilft aber nur, nach den Ursachen Deiner Gesundheitsprobleme zu suchen.

Streetworker
Fragesteller

Danke! Werde ich mal nachschauen.

meinsenfdazugeb  09.11.2012, 08:12
@Streetworker

Versuch auch mal, Stress zu reduzieren, Deine Ernährung/ Bewegungsgewohnheiten zu überprüfen und nen Gesundheitscheck machen zu lassen. Vielleicht gibt es ja auch ganz harmlose Ursachen für Dein "Unwohlsein" oder aber eine ernsthafte Gesundheitsstörung!

Und Danke fürs Sternchen!

Ich habe Lasea genommen und bekam starke Magenbeschwerden, die erst nach Stunden und nach Einnahme von Omeprazol wieder abklangen. Am nächsten Morgen hatte ich noch längere Zeit ein Benommenheitshgefühl (hangover). Für mich ist das Präparat gefährlich und nicht hilfreich!

Ja ich habe öfters Angstattacken wenn ich zuviel Stress hatte, sowie jetzt. Habe jetzt einmal Lasea genommen und es hat wirklich geholfen. Aber ich bin der Meinung das man sich auch ohne Medikamente beruhigen kann auch wenn Lasea pflanzlich ist.

Hallo Streetworker,

ich leide selbst seit guten 2 Jahren an Panikattacken - meist zur Abend/Nachtzeit. Lasea hilft bei mir meist erst nach 30 - 60 Min., dann allerdings gut (bisher). Zu befürchten hat man bei diesem "Medikament" auch nichts, da es ja rein pflanzlich ist - das beruigt mich auch immer sehr muss ich sagen, da auch die mögliche Angst vor Nebenwirkungen zum Unwohlsein beitragen kann. Leidest du unter Panikattacken oder fühlst du dich einfach nur oft unruhig/aufgewühlt?

Streetworker
Fragesteller

Unter Panikattacken leide ich nicht, aber ich fühle mich manchmal so unruhig und auch leicht depressiv, was ich früher gar nicht von mir kannte. Ich muß dazu sagen, daß ich 45 bin.