Lasea und Tamoxifen Wechselwirkung?

1 Antwort

LASEA wirkt bei jedem anders . Bei manchen , wie bei mir , tritt die Wirkung bereits ach dem zweiten Tag ein bei manchen aber mit einer steigerung und Zenit in der zweiten Woche .

Einen Tipp würde ich dir geben . Im Beipackzettel steht "LASEA bei überdosierung keinen Alkohol und Milcherzeugnis trinken/essen.

Lieber nichtmal bei normaler dosierung essen/trinken . Ich nahm LASEA immer zum Abend hin.Und hab mal ein Bier und an einem anderen Tag Milch mit Honig drauf getrunken , da kam das zweite Symptom . Übelkeit ins spiel ...............Bei mir hat es die Nebenwirkungen verstärkt , also mindestens bis der Geschmack beim Aufstoßen nach der einnahme von Lasea weg ist , KEIN ALK oder Milchprodukt.

Dazu habe ich Kräutertee getrunken .Schlaftee , beides zusammen , pflanzlich keine wechselwirkungen zu meinen anderen medis und ich hab geschlafen wie ein baby

Was möchtest Du wissen?