Keine Verdauung nach Schulter OP?

2 Antworten

Könnte es sein, dass Du zur Schmerzbekämpfung ein Opioid bekommen hast ?

Wenn ja, sind dies die Folgen.

Du solltest Dir in der Apotheke ein mildes Abführmittel holen oder Movicol ( das ist ein " Stuhlaufweicher " ). Sicher aber weiter viel trinken und Ballststoffe zur Ernährung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schade, dass die dich aus dem Krankenhaus entlassen haben, obwohl du keinen Stuhlgang hast. Eigentlich muss darauf nach einer Operation geachtet werden. Hol dir rezeptfrei aus der Apotheke ein Abführmittel. Du wirst dort sehr gut beraten, wenn du denen deine Situation schilderst. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung