Kann mir einer sagen was das ist,mein Partner kam mir mit Blutvergiftung habe jetzt mega Angst?

3 Antworten

Das Foto hilft nicht wirklich weiter : Man sieht einen entzündeten Hautdefekt. Eine Blutvergiftung lässt sich so nicht erkennen. Dazu braucht der Patient Fieber und eine Beteiligung des Lymphsystems.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Das kann man nicht genau sagen. Eine Blutvergiftung sieht man nicht von außen. Dann hätte er auch hohes Fieber.

Sieht übel und entzündet aus und gehörten ärztliche Behandlung