Kann meine Tagen ausbleiben, wenn ich zum ersten mal Sex hatte?

3 Antworten

Wenn Du Deine vielen Worte in grammatikalisch richtige Reihenfolge sortierst und auch den chronologischen Ablauf des Geschehens korrekt sortiert schilderst, dann wird die Frage wohl verständlich werden.

Prinzipiell gilt: Solange, wie das Kondom korrekt benutzt wurde kannst Du nicht schwanger sein. Und wenn Du Deine Regel sowieso unregelmäßig hattest, dann ist jetzt durch die hormonelle Stimulierung beim Sex noch etwas mehr Unordnung in die Regel geraten. Also, soweit ich die Frage verstanden habe, besteht noch kein Grund zur Panik. Doch ein Besuch beim Gyn kann nicht schaden.

Hallo,

da du sagst dass du deine Tage sowieso eher unregelmäßig hast und das Kondom nicht gerissen war, denke ich musst du dir keine allzu großen Gedanken machen.

Dass die Tage ausbleiben dürfte eigentlich nichts mit dem Sex zu tun haben, da deine Gebärmutter doof gesagt ja nicht weiß dass du Sex hattest.

Wegen dem zeitlichen Zusammenhang, dass du Sex hattest und nun die Tage ausbleiben würde ich trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen und einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Dieser kann eine Schwangerschaft ausschließen und über eventuell weitere Untersuchungen herausfinden woran es liegen könnte dass deine Tage nicht mehr kommen.

Du schreibst, dass du 2 Monate später deine Periode nicht bekommen hast. Heißt das jetzt ein Monat danach hast du sie bekommen oder du hast die letzten zwei Perioden nicht bekommen?

Wenn du Angst hast schwanger zu sein mache einen Schwangerschaftstest. Am besten gehst du mit deinen Beschwerden zum Gynäkologen.

Und ob du dazwischen Geburtstag hattest der nicht spielt ja bei deinem Problem keine Rolle.