Teilweise

In deinem Fall scheinen die Kohletabletten ja zu helfen, also haben Sie auf dein Darmproblem einen positiven Effekt. Heilbar ist das Reizdarmsyndrom dadurch aber denke ich nicht, denn wenn du die Kohletabletten weglässt wird sich die Symptomatik voraussichtlich wieder verstärken.

...zur Antwort

Hallo Engelschen123,

ich hatte auch eine Zeit lang immer wieder Probleme mit Herzstechen und Brustenge und war bei zwei verschiedenen Kardiologen, die beide meinten dass mit meinem Herz alles in Ordnung ist. Mein Hausarzt sagte dann, dass das Ganz häufig auf eine Fehlhaltung und Verspannungen im Rücken und Brustbereich zurückzuführen sein kann.

Erst dachte ich mir, was für ein Schmarrn, aber ich habe daraufhin angefangen Yoga zu machen und bin überrascht wie schnell es sich gebessert hat. Seit einem halben Jahr habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit dem Herz. Ich kann dir also nur ans Herz legen an deiner Haltung und den Verspannungen zu arbeiten :)

...zur Antwort

Hallo,

da du sagst dass du deine Tage sowieso eher unregelmäßig hast und das Kondom nicht gerissen war, denke ich musst du dir keine allzu großen Gedanken machen.

Dass die Tage ausbleiben dürfte eigentlich nichts mit dem Sex zu tun haben, da deine Gebärmutter doof gesagt ja nicht weiß dass du Sex hattest.

Wegen dem zeitlichen Zusammenhang, dass du Sex hattest und nun die Tage ausbleiben würde ich trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen und einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Dieser kann eine Schwangerschaft ausschließen und über eventuell weitere Untersuchungen herausfinden woran es liegen könnte dass deine Tage nicht mehr kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.