Was ist die Ursache für die Stuhlverfärbung?

2 Antworten

Hallo Legler,

ich denke auch dass die Verfärbung auf die Lebensmittel die du gegessen hast zurückzuführen ist. Bei mir passiert das ganze immer wenn ich zum Beispiel viel Rote Beete esse.

Falls du nicht zusätzlich andere Symptome hast, die auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen könnten, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ;)

Ja, Stuhlverfärbungen können durch bestimmte Lebensmittel entstehen. Lass mal alles Dunkle weg und wenn dann alles wieder normal ist, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn nicht, zum Arzt gehen.

Hat der Zahnarzt unsauber gearbeitet, wenn die Füllung einfach rausbröckelt?

Hallo. Ich habe bzw hatte eine große Füllung bekommen vor etwa 4 Wochen. Leider ist sie heute morgen einfach teilweise aus dem Zahn gebröckelt, ohne großes Zutun meinerseits. Jetzt frag ich mich, woran es liegt, denn ich habe noch 2 Füllungen von dem Arzt gemacht bekommen und bekomme noch 2 weitere demnächst. Hat er schludrig gearbeitet? Dass die Füllungen sich seltsam anfühlen (irgendwie rau) hielt ich für normal. Sollten so neue Kunststofffüllungen nicht etwas länger halten, als ein paar Wochen normalerweise? :( Ich glaub, wenn ich mit der Zunge jetzt dran gehen würde, könnte ich die restliche Füllung locker aus dem Zahn schieben.. Das ist doch schlecht oder?

...zur Frage

Muss ich wegen dieser Schwellung am Penis zum Arzt?

Hallo, ich habe seit gestern morgen eine Schwellung (ca 2cm hoch und 0.5cm nach außen) an meinem Glied festgestellt, sie ist relativ leicht beweglich und tut leicht weh, wenn ich sie stärker anfasse. Könnte das Eiter sein oder würde man das sehen? (man sieht keine Verfärbung oder sonstiges, nur die "geschwollene" Stelle.

Ebenso habe ich das Gefühl, dass es wesentlich schwieriger ist eine Erektion zu bekommen. Kann aber auch nur durch die Unsicherheit sein.

Sollte ich zum Arzt? (Mir ist es recht unangenehm, da ich erst 14 bin)...

...zur Frage

Isst man bei Obst/ Gemüse aus der Konservendose auch Metall mit?

Eine Freundin behauptet, dass man bei Obst/ Gemüse aus der Konservendose auch Metall mit isst. Stimmt das? Ich verwende für meine Tomatensoße immer geschälte Tomaten aus der Dose. Nun hat sie mir ein schlechtes Gewissen gemacht... Sollte ich lieber frische Tomaten einkochen?

...zur Frage

Verfärbung nach Hyaluron Behandlung?

Ich hatte vor einer Woche eine Hyaluron-Behandlung der Zornesfalte. Nun ist darunter der Filler als Knubbel spürbar und vor allem, das macht mir so Sorge, habe ich genau entlang der Falte eine Verfärbung. Ich habe mal ein Foto angehängt.

Hat jemand eine Idee das? Kann das noch weggehen? Oder ist es die sogenannte Blue Line :(((( ???

Dann wurde doch aber falsch gespritzt, oder?

Bin für Ideen dankbar!

...zur Frage

Starker Zahnfleischrückgang an einem einzigen Zahn

Wie kann es kommen, dass ich nur an einem einzigen Zahn, dem rechten unteren Eckzahn, einen massiven Zahnfleischrückgang habe? Und an den Zähnen daneben nicht?? Der Zahn hat nichtmal eine Füllung und auch kein Loch, er tut nicht weh und sieht ganz normal aus wie jeder andere Zahn in meinem Mund.

...zur Frage

Hautveränderung?

Hi!

Ich hätte eine Frage was das Bild oben anbelangt und zwar sind dies härtere Unebenheiten mit Verfärbung die sich seit etw. 2Jahren bilden und dann wieder verschwinden. Bemerken tut man sie durch jucken (bevor man sie sieht) und danach bilden sich diese "Knubbel". Sie sind immer an den gleichen Stellen und sie multiplizieren sich nicht, sondern verschwinden und kommen wieder. Die Oberfläche fühlt sich an wie Hornhaut.

Was könnte das sein?

Beim Versuch sie zu öffnen (rein aus Interesse was es sein könnte) ist es wie eine kleine Luftblase mit ein wenig wässerigem durchsichtigem Sekret.

Ich frage hier mal nach da ich beim googeln von Krebs bis Blabla alles finde :D

Vielen Dank an die Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?