Kann man in einem tag zunehmen?

4 Antworten

Um 1 kg zuzunehmen benötigst Du 7000 Kalorien über Deinen täglichen Bedarf.

Dass Du zugenommen hast siehst Du, wenn Du auf eine Waage steigst.

Jonas153
Fragesteller

Und wie lange dauert es bis ich 1kg an fett zugenommen habe nachdem ich die 10000 kalorien gegessen habe? 1 tag? ; 1 Woche?

Sag mal, bist du Magersüchtig und musst auf die Schnelle zunehmen? Wenn du es schaffst, ohne dass du es schaffst ohne Vomacur-Zäpfchen deine 10.000 Kalorien zu essen, dann herzlichen Glückwunsch.

Du brauchst um zuzunehmen 7700 Kalorien über deinen Bedarf (Grundumsatz+Bewegungszuschlag), dass du 1kg zugenommen hast. Bei 80kg z. B. ist das männlich 2000 Kalorien, dann kommt der Bewegungszuschlag um 600 Kalorien . Dann bist du schon bei 2600 Kalorien. Mit 80kg männlich würdest du mit 10300 Kalorien etwa 1 kg am Tag zunehmen. Aber was bringt es, fast das Vierfache in sich rein zu schaufeln. Das macht doch nur Sinn, wenn du wegen Hexal Aktionär bei Novartis oder Sandoz bist. Dann förderst du deine Dividende, weil du Vomacur-Zäpfchen brauchst, um dich nicht zu übergeben. Hätte einen Vorteil: das macht müde und der Bewegungszuschlag würde sinken im Kalorienbedarf.

Jonas153
Fragesteller

Und wie lange dauert es bis ich 1kg an fett zugenommen habe nachdem ich die 10000 kalorien gegessen habe? 1 tag? ; 1 Woche?

Blöde idee, schaffst du nicht zu essen!

Du müsstest ca. 20 Big macs essen

gesund ist das auf keinen Fall

Bereits mit 7000 Kalorien nimmst du ein (1) kg Fett zu.