Kann man blasen nieren tee bei der menstruation trinken ?

3 Antworten

Warum denn nicht, du solltest aber zusätzlich diese Regionen schön warm halten, das hilft auch gegen Menstruationsbeschwerden.

Auch ansteigende Fußbäder können sehr hilfreich sein. Sie regen den Kreislauf an und erwärmen den Körper, vor allem den Unterleib, genau wie Bauchmassagen.

Hallo :)

ja klar kannst du das trinken. Wüsste nichts was dagegen spricht. Was bei einer Blasenentzündung auch sehr gut hilft ist Cranberrysaft.

Ja kannst du