kann man als Schönheitschirurg Millionär werden ?

3 Antworten

nicht nur Ärzte können Millionäre werden, das mal als erstes. Aber ob der Ansatz in diesen Beruf zu gehen, um nur Schönheits OPs zu machen und dabei reich zu werden, richtig ist ? ich glaube nicht, Wir haben Ärzte Mangel und lange Wartelisten bei Fachärzten, dann ist der Schönheitschirurg fehl geleitet in seiner Berufswahl, wenn es nur um Asche machen geht. Dagegen Schönheitschirurgen können auch gut helfen nach Unfällen und bei Verbrennungen zu Beispiel. Das ist ja auch gut.

kllaura  31.01.2024, 16:52

Der Schönheitschirurg ist wichtig. Es geben unzählige Menschen, die durch Brand-Verletzungen oder auch schweren Autounfällen entstellt sind. Die brauchen diesen Arzt. Bekommen es aber nur bezahlt, wenn ihnen das Aussehen psychisch extrem stört. Von daher finde ich es eine Schande, dass man solche Patienten ausnehmen will, nur um Millionär zu sein. Dieses Ziel muss ich erst gar nicht mehr haben. Dafür war eine Erblasserin da. Mein Ziel wäre es, wenn ich Menschen geheilt habe oder ihnen geht es besser. Wenn ich es erträglich gemacht habe, wieder zu leben. Dann ist es mir egal, ob ich etwas zuzahlen musste. Ich freue mich für den Patienten.

Jeder Arzt kann Millionär werden.

Du beantwortest dir deine eigene Frage direkt im Beitrag. Was soll das?

Eine Gesundheitsfrage ist das allerdings nicht!