Kann es sein, dass die Beine vom Laptop auf dem Schoß ganz schwammig werden?

2 Antworten

Deine Beine werden durch die steife Sitzhaltung, damit der Laptop nicht verrutscht, einschlafen und nicht mehr richtig durchblutet werden. Nimm doch den Laptop von Zeit zu Zeit mal weg und geh ein paar Schritte durchs Zimmer. Damit die Blutzirkulation wieder in Fahrt kommt.

Hallo hurradiegams Ich habe ein änliches problem. Wie sieht es bei dir aus, hat sich da schon was ergeben? Gruss wonderer