Beine Wackeln/Wippen

2 Antworten

Hey ich habe das Problem auch sehr stark und ich habe das syndrom auch nicht und auch nicht zu bestimmten Uhrzeiten...ich mache auch viel Sport also daran kann es auch nicht liegen ...und nervös bin ich auch nicht gerade wenn ich auf der Couch abends liege ...habe gelesen dass das am Schlafmangel liegen könnte oder inner Unruhe oder so aber ich weiß nicht ob das stimmt würde mich auf jeden Fall auch interessieren

Ich stehe nicht wirklich immer unter Strom, das habe ich schon seit 10 Jahren, und ich mache 3 xmal die woche Sport und zwar fitness, da habe ich eig genug Ausgleich.