Juckreiz an der Poritze?

2 Antworten

Wird eine Steißbeinfistel sein ..

Nimm ein Spiegel und schau nach ob du einen rötlichen Strich siehst, ggf. ist dort auch so eine Art kleines Loch zu sehen.

Eine Steißbeinfistel äußert sich doch Schmerz, insbesondere wenn Druck ausgeübt wird und kann auch Jucken.

Zusätzlich nässt es ggf. auch ein wenig.

Steißbeinfisteln müssen operativ behoben werden.

Geh zum Hausarzt, lass ihn nen Blick drauf werfen .. Natürlich ist es "peinlich" aber:

Wenn es eine Steißbeinfistel ist werden Chirurgen und OP Schwestern ebenfalls nen Blick drauf werfen .. Gewöhn dich also besser daran.

Eine etwas gesittetere Ausdrucksweise wäre angebracht!

Gehe zum Hausarzt, da wird sich eine Fistel bilden.