Ist spinat gut verdaulich

1 Antwort

Der Körper braucht für eine gute Verdaung sehr viel Wasser. Wenn er das Wasser von Uns nicht erhält, sieht es schlecht für uns aus. Unser Körper bekommt Probleme. Völlegefühl, Kopfschmerzen, Darm funktioniert nicht gut, etc.

Du mußt 3 Liter stilles Wasser trinken jeden Tag und bitte nicht Kalt sondern in Zimmertemperatur. ich weiß es ist eine riesige Umstellung die Kraft und Ausdauer kostet aber Dein Körper wird es Dir danken! Hierzu gibt es ein Buch: Du bist nicht krank, sondern durstig Das Buch hat mein Leben total verändert und meine Verdaung ist seitdem sehr viel besser geworden, ich fühle mich sehr gesund. Ich bin auch von so vielen Ärzten untersucht worden und KEINER hat mal nachgefragt wie viel Wasser man tag täglich trinkt. Es ist so einfach und keiner sagt es einem.

Die Ärzte wollen nur das die Kasse klingelt. Ich bin Privatpatientin.

Spinnt ist sehr gut zu verdauen und ist Super gesund. Als Salat noch viel besser!

Viel Glück