Ist spinat gut verdaulich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper braucht für eine gute Verdaung sehr viel Wasser. Wenn er das Wasser von Uns nicht erhält, sieht es schlecht für uns aus. Unser Körper bekommt Probleme. Völlegefühl, Kopfschmerzen, Darm funktioniert nicht gut, etc.

Du mußt 3 Liter stilles Wasser trinken jeden Tag und bitte nicht Kalt sondern in Zimmertemperatur. ich weiß es ist eine riesige Umstellung die Kraft und Ausdauer kostet aber Dein Körper wird es Dir danken! Hierzu gibt es ein Buch: Du bist nicht krank, sondern durstig Das Buch hat mein Leben total verändert und meine Verdaung ist seitdem sehr viel besser geworden, ich fühle mich sehr gesund. Ich bin auch von so vielen Ärzten untersucht worden und KEINER hat mal nachgefragt wie viel Wasser man tag täglich trinkt. Es ist so einfach und keiner sagt es einem.

Die Ärzte wollen nur das die Kasse klingelt. Ich bin Privatpatientin.

Spinnt ist sehr gut zu verdauen und ist Super gesund. Als Salat noch viel besser!

Viel Glück

Durchfall loswerden (Hausmittel)?

Hallo!

ich habe seit Mittwoch Abend Durchfall. Am Donnerstag kam auch noch Fieber dazu. Das war aber Gottseidank nur einen Tag. Der Durchfall hat aber seitdem nicht aufgehört. Mein Stuhl ist sehr flüssig (eigentlich fast wie Wasser) und ändert zwischendurch die Farbe von gelb zu grün. Bauchkrämpfe habe ich hin und wieder auch.

Ich trinke viel (nur Wasser) und esse nur Zwieback, Salzstangen, trockene Nudeln oder Reis, Gemüsebrühe und Bananen.

Ich kann langsam keine Bananen mehr sehen. Und auch geriebenen Apfel habe ich gegen den Durchfall schon probiert. Nichts hat bisher geholfen. Was wirkt denn noch stopfend?

Zum Arzt will ich nicht gehen, weil es mir eigentlich grundsätzlich nicht soo schlecht geht. Klar, es nervt mich, dass ich nicht essen kann, was ich will und ich hasse die Bauchkrämpfe und dass ich 10 Mal pro Tag aufs Klo muss aber ansonsten fehlt mir nichts.

An Medikamenten habe ich (außer Schmerztabletten gegen das Fieber und die Kopfschmerzen) noch nichts genommen. Ich habe aber auch kaum was zuhause. Und die Apotheken haben jetzt auch schon zu und morgen auch.

Was gibt es noch an Hausmitteln, die ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Ist Spinat gar nicht so gesund?

Früher hat man doch immer gehört iss deinen Spinat, denn er ist so gesund und enthält viel Eisen. Ich habe jetzt aber kürzlich erst gehört, dass Spinat gar nicht so viele gute Inhaltstoffe haben soll, was stimmt denn nun?

...zur Frage

Schwester hat sich im urlaub übergeben?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann:(

Wir sind gerade im urlaub in spanien. Meine schwester(8) hat gestern abend ein milcheis gegessen(meine mutter und ich auch) und nach 20 min musste sie sich 2 mal übergeben weil sie bauchschmerzen hatte. Nach dem sie eine tablette genommen hat war alles wieder gut also sie hatte keine beschwerden mehr und hatte sofort wieder hunger und appetit. Da ich angst vor dem erbrechen habe frage ich mich ob sie jetzt vllt eine magen darm grippe hatte und ich mich anstecken kann? Oder ob das eis schlecht war? Was aber nicht sein kann da wir das ja auch gegessen haben. Sie hat das eis aber auch ziemlich schnell gegessen obwohl sie immer sagt dass sie so milcheis nicht gerne isst. Kann es vllt sein, dass sie das nicht vertragen hat? Obwohl sie eigentlich immer eid vertragen hat? Oder kann es sein, dass sie den tag lang zu lange in der sonne bzw hitze war? Wir waren gestern ziemlich lange in der sonne und es war auch extrem heiß(sie hatte aber eine kopfbedeckung an? und sie war auch ca 2 stunden im meer ohne kopfbedeckung. Ich habe einfach angst, dass es was ansteckendes ist..

...zur Frage

Darf man Spinat wieder aufwärmen?

Es hieß ja immer, man solle Spinat nicht erneut aufwärmen. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass das inzwischen widerlegt wurde. Wisst ihr, was denn nun stimmt?

...zur Frage

Schwindel durch Farbe?

Wir haben den ganzen Tag unser Wohnzimmer plus Küche gestrichen. Seit ca. einer Stunde ist mir ziemlich schwindelig. Ich habe aber genug gegessen und getrunken. Kann das vielleicht an den Farbdämpfen liegen? Mir ist aber so schwindelig, das ich das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen.

...zur Frage

Ich wurde am Montag operiert (Mandeln und Polypen). Ich war einen Tag im Krankenhaus und bin seit gestern zuhause. Ich wollte mal fragen was ich essen kann?

Ich wurde ja am Montag operiert, ich esse fast nur Suppe und fürchte Püree, Kartoffelpüree und eis. Ich habe mein Lieblingseis gegessen, es ist ein Zitroneneis. Ich wollte fragen was ich außer diesen Sachen und Quark und Yoghurt sonst essen kann, Danke an alle im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?