Ist man mit mit 1,57 ausgewachsen klein?

2 Antworten

Ausgewachsen bist du spätestens mit 24 Jahren. Ab dann werden bestimmte Hormone nicht mehr produziert und die Alterung fängt an. Du kannst mit 21 Jahren damit rechnen, dass du nicht mehr wächst. Dennoch gibt es Medikamente, mit denen du mit 35 Jahren noch einen Schuss machen kannst. Aber normal ist mit 21 Jahren Ende. Mein Schulkamerad war mit 17 Jahren noch unter 1,50m groß. Den habe ich gefragt, was er gemacht hat, er ist heute 1,92m. Der sagt immer er hat sich nur in einen Eimer mit Kuhmist gestellt. Generell haben 80% eine Größe von 1,70-1,80m. Bei Personenbeschreibungen ist in der Größenangabe wichtig Größer als normal, muss man nur nach 10% suchen oder kleiner als Normal, ebenfalls 10%. Mit nur grober Personenbeschreibung kannst du eine Großfahndung so auf 1% runter setzen. Mit Haarfarbe sogar auf weniger als 0,2%, nur mit groben angaben. Extrem klein, Fettleibig und rote Haare sind weniger als 0,2% aller Menschen.

Ich wünsche dir, dass du noch etwas wachsen kannst. Das Schöne am klein-sein ist, dass du leichter an die preiswerteren Eigenmarken beim Einkaufen kommst. Die werden gerne immer nach unten gestellt, dass man diese Waren optisch übersieht und zum teureren Markenprodukt greift, das oft sogar von der gleichen Firma kommt oder im Test sogar besser abgeschnitten hat. Sehe auch mal Vorteile vom Klein sein.

Nachteile sind die richtigen Autos finden. Mein Bekannter mit 1,68m hat einen Oberkörper wie ein 1,90m Mann und kommt nicht in jedes Auto und hat er das Auto gefunden, kommt er mit 1,68m Größe nicht an die Pedale, da die Beine wie bei einem 1,40m Mann sind.

Ob du ausgewachsen bist, erkennt man nicht an der Größe, eher am Lebensalter.