Ist es normal?

6 Antworten

Ja es ist normal! Ist bei mir auch immer so..

Privatbres
Fragesteller

Okey danke, aber ich glaube es haben einige falsch verstanden, ich meine das es dann nicht an der Schnittstelle weh tut, sondern am ganzen Arm also so ein bedrückendes Gefühl, so wie wenn irgendwie ein Nerv weh tut

Komplett normal Räuden es ist nach ner Woche nicht besser

Deprichild  29.03.2022, 20:17

Oh ich meinte esseiden

Ja klar. Verletzungen aller Art tun weh. Egal ob durch einen Unfall oder selber zugefügt. Und wenn du vielleicht noch einen Nerv "angeritzt" hast, dann kann es auch sein, dass du noch länger Schmerzen hast, im schlimmsten Fall auch dauerhaft.

Ich hoffe, du hast dir schon therapeutische Hilfe gesucht!

Ja. Das ist völlig normal.

Ja, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung