Ist eine Wurzelspitzenresenktion nach 2 Jahren noch nötig?

Traumfang  28.07.2022, 07:08

Warum traust Du Dich nicht zum Zahnarzt zu gehen, wenn ich fragen darf?

schlauerhase25 
Fragesteller
 28.07.2022, 13:14

Ich hab Angst verurteilt zu werden. Viele Zahnärzte sind bei solchen Themen sehr streng und direkt😸

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Frage kann man so nicht beantworten!
Dazu müsste ein neues Röntgenbild angefertigt werden.

Möglich wäre es, dass die Entzündung an der Wurzelspitze nach wie vor noch vorhanden ist, es könnte aber auch sein, dass der Körper es geschafft hat, die Entzündung eigenständig zu bekämpfen.

schlauerhase25 
Fragesteller
 28.07.2022, 13:12

Okay, vielen Dank für die Antwort! Ich werde ein neues Röntgenbild nach meinem Urlaub machen lassen!😊

0

Verstehe ich gut. So sind allerdindgs nicht nur Zahnärzte drauf. Wenn Du bei Deinem Arzt so eine Angst hast, würde ich diesen wechseln. Es kann nicht sein, dass Du deswegen nicht zum Arzt gehen kannst. Alles Gute!