Ist das was schlimmes?

3 Antworten

Viel Trinken , Nichts scharfes essen und gönn dir Ruhe. Das sollte alsbald weggehen

Das kommt ganz auf die Definition „schlimmes“ an!

Etwas schlimmes ist das in meinen Augen nicht, aber das sieht nach einer deutlichen Rachenentzündung aus.
Da sich noch keine Eiterstippen auf den Manden befinden, scheint es ein Virus zu sein und da kann ein Arzt auch nicht viel machen.

Aber Deine Mandel sehen sehr zerklüftet aus, Du scheinst häufiger ein Problem an den Mandeln zu haben. Daher sollte sich das Ganze mal ein HNO Arzt ansehen.

Lukabamm
Fragesteller

Ja meine Mandeln sind jetzt öfter Entzündet gewesen. Schmerzen habe ich keine nur kleines Jucken am Hals und die Mandeln fühlen sich nicht angeschwollen an hab nicht dieselben Symptome wie bei einer Mandelentzündung. Ich trinke Tee und ruhe mich aus und gucke bis nächste Woche ob es besser wird!

Sieht aus wie eine Mandel/Hals Entzündung, ist total errötet. Ab zum Arzt damit