Ist das normaler Zungenbelag?

hier ein foto

2 Antworten

Ich denke mal dass dies ein normaler Zungenbelag ist, den Du nach abendlichem Zähneputzen und folgender Zungensäuberung mit vorsichtigem Abrubbeln mit der Bürste und reichlicher Wasserspülung wieder beseitigen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
austria1993
Fragesteller

Danke

Ein leichter Belag ist normal. Putzt du deine Zunge täglich mit?

Benutzt du Mundspülung? Ich hatte einen Belag, weil ich diese Mundspülung vorgeschrieben nicht mit Wasser nachgespült hab. Seid ich mit etwas Wasser nachspüle und die Zunge weiter mitputze, ist dieser weg.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
austria1993
Fragesteller

Seit 2 tagen putz ich sie mit.

Ja benutze regelmäßig Mundspülung, spül die aber auch nicht nach. Das probiere ich mal, danke dir. :)