Ist das normal oder könnte es vielleicht Krebs sein?

2 Antworten

Hallo,

um dich erst mal zu beruhigen. Krebs halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wenn es für den ZA nicht normal gewesen wäre, dann hätte er dich an die Oralchirurgie überwiesen.

Bei Problemen mit deinem Rachen bist du bei einem HNO Arzt sehr gut aufgehoben.

Du kannst natürlich auch erst zu deinem Hausarzt gehen, der i.d.R. der erste Ansprechpartner für allgemeine Erkrankungen ist.

Gute Besserung! LG

kann man so nicht sagen einfach mal zum HNO Arzt gehen und checken lassen