Ist das Fusspilz?

3 Antworten

Gehe damit zum Hausarzt oder zum Dermatologen. Es könnte ein Pilz sein. Kommt es wieder, lasse dir den HbA1c-Wert messen. Der sollte unter 6 sein. Eine Pilzerkrankung kommt häufig bei nasser und zu trockener Haut. Eine Sache häufig bei Diabetes.

Ich glaube das weiß ein (Haus-) Arzt, beziehungsweise ein Dermatologe, besser, als eine Laien Community. Sucht einen (Haus-) Arzt auf. Im schlimmsten Fall ein Klinikum.

Alles Gute an deinen Bekannten🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schaut nicht nach etwas schlimmes aus, ja vielleicht Hautpilz...Trotzdem sollte der Dermatologe drüber schauen.. Ggf sind es auch Tiere oder Bakterien