Ist das Durchfall oder Corona?

3 Antworten

Die (billigen) Corona Tests sind sehr ungenau, und es wird eine mögliche Erkrankung nicht gesondert gewertet als harmlose Erkältungen oder Grippe. Bleibe zu Hause, wenn du krank bist.

Mache einen Coronia Schnelltest ist dieser positiv lasse Dich Montag telefonisch krank schreiben

Einfach einen Corona-Schnelltest. kostet zwischen 1-1,50€

Hendrik360
Fragesteller

In der Apotheke?

kllaura  10.12.2023, 10:55
@Hendrik360

Dort gibt es das auch. Ich habe den Test für 69 Cent bei Aldi bekommen und 10 Stück gekauft. Frage mal bei Medikamente-per-klick.de. Das ist eine gute Versandapotheke.